Wir über uns

Unser Unternehmen wurde im Januar 1999 gegründet.

Ziel war es, unseren Kunden einen möglichst umfassenden Service im Bürobereich zu bieten.

Dazu gehören die vielfältigsten Aufgaben: Wir beraten Sie nicht nur in Sachen Büroorganisation und Marketing, wir erledigen auch kompetent und zuverlässig Ihre Büroarbeiten wie z.B. Ihre Ablage, Ihre allgemeine Büroorganisation, Ihren Zahlungsverkehr, Ihre Mailings, etc.

Doch auch in Ihrer Werbung nach draußen, sei es Ihre Anzeigenwerbung, Ihr Auftritt im Internet oder Telefonakquise, unterstützen wir Sie professionell.
Im Bereich der Telefonakquise waren wir bereits für die unterschiedlichsten Branchen tätig, z.B. Versicherungen. Hier erledigten wir erfolgreich die Neuakquise von Kunden und Bestandskundenbetreuung.

Zum Büro gehört jedoch ebenso die technische Ausstattung, Schulung und Support. Unser Unternehmen kann Ihnen auf Wunsch die passende Hard- und Software im PC-Bereich liefern und aufbauen. Ihre Mitarbeiter können von unseren kompetenten Dozenten in Ihrem Unternehmen geschult werden. Im Bereich Schulung waren wir u.a. für die VHS tätig, für verschiedene Firmen und natürlich auch im privaten Bereich (Individualtraining für Personen ab 12 Jahren). Die Individualschulungen können beim Kunden vor Ort oder in unserem Haus durchgeführt werden. Für Sonderwünsche sind wir jederzeit offen.

Stolz sind wir auf unsere hohe Flexibilität. Ihre Wünsche sind uns wichtig und wir setzen Ihre Ideen gerne um.

Ein Kontakt für
               alle Fälle:

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